Donnerstag , 30.05.2024 - 23:10
Breaking News
turnen

Kunstturnen: ROC triumphiert

e Goldmedaille im Team-Mehrkampf geht an die russischen Athletinnen! Am Boden stürzt Jordan Chiles, wodurch alle amerikanischen Hoffnungen auf Gold verschwinden. Auf dem Bronzerang springt am Ende tatsächlich noch Großbritannien, die Italien bei der letzten Rotation überholen. Ein spannender und emotionaler Wettkampf!Die Medaillengewinnerinnen im Team-Mehrkampf: Gold: Russian Olympics Committee (169,528), Silber: USA (166,096), Bronze: Großbritannien (164,096), Deutschland in der Qualifikation ausgeschieden

 

Die Athletinnen des Russischen Olympisches Komitee haben die Goldmedaille gewonnen. 

Am Boden macht der Sturz von Jordan Chiles die Goldhoffnungen der US-Amerikanerinnen zur nichre. Bronze ging an Großbritannien. 

Endstand

  1. Russisches Olympisches Komitee (169,528 Punkte) 
  2. USA (166,096 Punkte) 
  3. Großbritannien (164,096 Punkte)

 

Deutschland war an der Qualifikation gescheitert. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert