Donnerstag , 18.04.2024 - 15:47
Breaking News
icon rennrodeln schwarz auf weiss 250px 1

Rodeln: Geisenberger gewinnt

Nathalie Geisenberger hat das Einzel der Frauen gewonnen. Die Rekordweltmeisterin setzte sich in vier Läufen gegen Anna Berreiter und der Russin Tatjana Iwanova durch. Für Anna Berreiter war die Silbermedaille gleichzeitig auch ihr Olympia Debüt.

Nach einem Sturz verpasste die Weltmeisterin Julia Taubitz als siebte das Podest deutlich.

Für Nathalie Geisenberger war dies bereits die insgesamt fünfte Goldmedaille bei Olympischen Spielen. Mit der Anzahl ist sie nun mit der erfolgreichsten Winter-Olympikin Claudia Pechstein gleich gezogen. Am Donnerstag kann sich Geisenberger in der Team Staffel den alleinigen Rekord sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert